Verein für Städtepartnerschaften Ginsheim-Gustavsburg e.V.

VSP GiGu
 

Informationen zur Mitgliedschaft

 

Kontaktadresse
Kontaktadresse für alle Änderungen, Kündigungen, Fragen u.ä. ist die E-Mail-Adresse mpasset@vsp-gigu.de oder die Postadresse

Verein für Städtepartnerschaften Ginsheim-Gustavsburg e.V.,
Dr.-Herrmann-Straße 32,
65462 Ginsheim-Gustavsburg.


Änderung des Namens, der Post- oder E-Mail-Adresse
Alle Änderungen bitte schnellstmöglich mitteilen, um zu gewährleisten, dass Einladungen, Veranstaltungshinweise und andere Mitteilungen zugestellt werden können.


Nachweise für ermäßigte Mitgliedsbeiträge
Nachweise für ermäßigte Mitgliedschaft müssen bis spätestens 31.12. eingegangen sein.


Kündigung der Mitgliedschaft
Die Kündigung der Vereinsmitgliedschaft muss bis spätestens 31.12. eingegangen sein.


Bankverbindung und Mitgliedsbeitrag
Die Mitgliedsbeiträge werden in der Regel per Lastschrift eingezogen. Wer diesem Verfahren nicht zustimmt, wendet sich bitte an den Vereinsvorstand unter der o.g. Adresse.
Für ermäßigte Beiträge ist die Zahlung per Lastschriftermächtigung verbindlich.
Die Ermächtigung zum Einzug des Mitgliedsbeitrags per SEPA-Lastschriftmandat erteilen Sie dem VSP auf dem Beitrittsformular.


Änderungen der Bankverbindung
Änderungen der Bankverbindungen müssen auch mitgeteilt werden, wenn ein Lastschriftmandat erteilt wurde. Der Verein benötigt in diesem Fall eine neue Einwilligung. Fragen hierzu beantwortet der Vereinsvorstand unter der o.g. Adresse.